Gratis bloggen bei
myblog.de

30.11.-1 00:00
 


bisher 38 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Etzi (4.7.04 02:17)
Denke , das regt mal zum nachdenken an !


lydia (4.7.04 12:42)
find ich auch...


Elli (4.7.04 14:07)
ja... gott sei dank trink ich nicht!! *grübel*


Yenki (4.7.04 14:08)
da sollte sich jeder autofahrer gedanken drüber machen ob er sich immer richtig am steuer verhält


Etzi (4.7.04 14:16)
genau aus diesem grund , werbe ich die leute mal diesen text zu kommentiern !!!

also schreibt eure Gedanken zu diesen thema bitte schön hier rein ...

grossen danke

styla tw0



mandy / Website (4.7.04 17:46)
find den Text gut...
und ich denk mal egal wer das liest wird sich spätestend jetzt Gedanken darüber machen,....


Becks (4.7.04 18:33)
Das ist das was leider jeden tag überall Pasiert weil die menschen nicht nachdenken! wenn mann Alkohol trinkt macht mann sein auto (etc.) zur Waffe also : Don´t drink and drive!!!!!


Muh / Website (4.7.04 18:53)
Ich kenn den Text schon.Schon bevor ich Auto hatte. Gibt leider immernoch und immerwieder welche die sich leider so verhalten.....


Martin (5.7.04 00:23)
war becks nich derjenige, der angeben hat, dass er besoffen mit 120 auf der waldautobahn entlang gefahren ist??

...


Muh / Website (5.7.04 15:11)
Naja, schon irgendwie.....


lydia (5.7.04 16:40)
^mhm....jedem seins


Martin (5.7.04 17:16)
nee, eben nich "jedem seins"!

dsa soll ja grade dieser text ausdrücken, lydia!


katja (5.7.04 17:20)
da hat er mal recht... besoffen zu fahren is mit das beschissenste was es gibt...


etzi (6.7.04 18:44)
stop!!! leute , der text war net zum kritisieren anderer gedacht , sondern um mal sein meinung zu posten , und nicht , jem. zu " verbessern "

also bitte keine namen von betroffene personen nennen , und bitte kein geflame !!!!

ansonsten frohes texten ;-)

mfg styla tw0


lydia (6.7.04 18:45)
@martin....hab das auf das comment von dir zum becks gemeint....nicht zu dem text...da würd ich sowas net schreiben....ok!


Martin (7.7.04 15:28)
mir war klar, das du das als comment zu mir zum becks gemeint hast^^


Muh / Website (7.7.04 15:30)
Du bist nämlich der Böse, Arzti ^^


(7.7.04 17:04)
hey , lass meinen arzit in ruhe , der isn echter kumpel , kriecht sogar mit in büsche ;-)


Martin (7.7.04 18:34)
yieah, ich bin der Böse



und: genau etzi


Elli (7.7.04 19:04)
*neidischen blick zuwerf* grins*


Etzi (7.7.04 22:02)
wer sich net mal sorgen um uns macht , wo wir sind .... darf gar net grinsen !!!


Martin (8.7.04 00:11)
hehe

warum biste denn neidisch??






lydia (8.7.04 19:00)
*fg*...wir haben uns solche mega sorgen gemacht hat man das nicht gesehen...*gg*....haben uns dann gleich hinters nächste haus gestellt und deheult....lieb dich schatz


Etzi (10.7.04 13:14)
jaja , als ob ihr um uns heult LOL

ich dich auch


lydia (10.7.04 15:26)
ja machen wir..jetzt glaub mir auch mal was...*schmoll*.....kuss


mandy (11.7.04 16:11)
süß...das verliebte Paar


Elli (11.7.04 18:55)
sorgen?? um euch?? wann??


Elli (11.7.04 18:56)
hää??


Martin (11.7.04 21:34)



lydia (13.7.04 19:26)
....die elli hat sich halt im unterbewusstsein sorgen gemacht...hehe


Etzi (17.7.04 13:55)
na toll unterbewusstsein was sagst du dazu arzti ?


Martin (17.7.04 20:19)
egal, hauptsache meine freundin is jetzt wieder lieb zu mir


Elli / Website (18.7.04 19:14)
deine freundin is mir doch egal!!
*lach*

nee so bin ich ja nich...


Martin (19.7.04 00:17)


*kuss*

:P

nee, aber schön das du dich auch um mich sorgst


lydia (19.7.04 10:54)
wer is eigentlich arzti seine freundin...und mal noch ne frage kenn ich diesen etzi dahier??


muh / Website (19.7.04 14:49)
musst du nich kennen, diesen Etzi ^^


sue / Website (19.7.04 20:01)
wer ist eigentlich elli? XD

aber um nochmal zum Text zurückzukommen, ich kannte ihn auch schon, aber er drückt meine Stimmung jedes Mal wieder - weil er zwar voll grausam, aber auch realistisch ist...hm ;'(


evi / Website (19.8.04 14:07)
üsch kenn den text auch seit ich 12 bin...der is ja so traurig...aba ich drinke ja nich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen