Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey ihr s????eeennnn....

Des Wochenende isch leider schon wieder vorbei :-(
Aber nimmer lang dann kommt schon des n?chste..:-)
Also meins war echt suppaaaarrrr...mir sinn in da weltgeschichte rumgekurft...
Mir ham heut ne Radtour gemacht...
Und zwar hat mich da mario abgeholt und dann simma nach unzhurscht wo ma Chi abgeholt habe...dann simma nach Moos zum Yannick ;-) und zum Juli gfahre....von dort simma nach B?hl, von B?hl an da Oberbrucher Baggersee, von dem wieder nach Unzhurscht und dann anschlie?ned wieder nach B?hl..insgesamt hamma des mit 50 km gschafft...:-) *stolz*
Hab euch echt voll lieb...m?sse ma mal wieder mache busssiii
Au an alle andre scheenneer gru?,
Caipirinia
1.5.05 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


desab von cloudy sky / Website (9.5.05 19:16)
meine freundin hat ein desi mit palmen schon angevertigt es heißt beach dreams nur ist der screen nicht richtig hochgeladen worden sie korrekiert dies und morgen kannst du dir das desi mal angucken wenns dir nicht gefällt machen wir dir dennoch ein neues lg cloudy sky design

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen