Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Morgen ihr s??en,
mir isch so langweilliiggg...mich hats voll erwischt hab die Grippe....
Hab mir gedacht ich mach en bissle was an der Seite und siehe da...es wird au immer mehr...
Ich kann net nur im Bett rumliegen des isch voll ?de...bin ganz ehrlich w?r heute lieber in die Schule gegangen
Naja ich mach dann au schonwieder nen abzischer..:-)..und leg mich ins Bett...
Ach ja die Kategorie Paris Hiltons geknacktes Telefon buch die neuste...des sinn wirklich die nummern....net das na denke ich verarsch euch oder so..also ciaoiiii
Hab euch lieb!!!
21.4.05 08:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.4.05 19:29)
die ärmste tut mir richtig leid Haja egal ich werd dann ma gehe !!!!!!!


fleckchen / Website (22.4.05 22:26)
Hi, ich bin von Cloudy Design, du wolltest das Tara Reid Design. Kannst du es selber anpassen (Links) oder soll ich es dir machen? Wenn ichs dir machen soll, schick mir dein Passwort per Mail. Meld dich im Gb bei uns, was du machst!
Lg


fleckchen / Website (24.4.05 13:44)
Wenn du das Design haben willst, solltest dich aber nomal melden +smile+


blub / Website (24.4.05 18:44)
was für eine mega geile page


(24.4.05 20:39)
scheis auf des verfuckte Design des kannsch dir in da arsch schiebe!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen